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Ultraleichte flexible Solarmodule

Ultraleichte flexible Solarmodule

Ultraleichte und flexible Solarmodule mit monokristalliner Zellstruktur. Durch ihr geringes Gewicht sind unsere ultraleichten Solarmodule speziell für Balkone und Balkongeländer in Mehrfamilienhäusern und Wohnungen geeignet. Anschlusskabel für den Mikrowechselrichter sind bereits am Modul installiert. 5 Jahre Produktgarantie und 10 Jahre lineare Leistungsgarantie Abmessungen pro Modul: 1050 mm × 1050 mm × 21 mm; Gewicht: 4 kg Sehr hoher Wirkungsgrad: 22 % Die maximale Leistung eines einzelnen Solarmoduls beträgt 200 W Ultraleichtes und flexibles Solarmodul – kein Glas verbaut Das Modul besteht aus 36 in Reihe geschalteten monokristallinen Zellen und anderen Verbundmaterialien mit guter Solarenergie-Effizienz Ideal für Balkone und Balkongeländer in Mehrfamilienhäusern und Wohnungen geeignet – auch in hohen Stockwerken – nur 4 kg pro Panel
Solarstromspeicher

Solarstromspeicher

Solarstromspeicher speichern überschüssige Energie, die von Ihrer Solaranlage erzeugt wird, und stellen diese bei Bedarf zur Verfügung. Unsere Speicherlösungen bieten hohe Kapazität, lange Lebensdauer und sind ideal für eine kontinuierliche Energieversorgung.
Solaranlagen für Carports Solaranlagen für Parkplätze

Solaranlagen für Carports Solaranlagen für Parkplätze

Inn-Solar e.K. bietet maßgeschneiderte Solaranlagen für Carports, die ästhetisches Design mit nachhaltiger Energieerzeugung verbinden. Unsere individuellen Lösungen nutzen die freie Fläche des Carports optimal aus, um Solarmodule zu integrieren und so sauberen Strom zu erzeugen. Mit hochwertigen Materialien und einer professionellen Installation garantieren wir maximale Leistung und Langlebigkeit. Vertrauen Sie auf Inn-Solar für innovative Solaranlagen, die Ihren Carport in eine nachhaltige Energiequelle verwandeln.
Automatisierungstechnik: Vielfältige Lösungen von führenden Herstellern

Automatisierungstechnik: Vielfältige Lösungen von führenden Herstellern

Die Automatisierungstechnik von H&D Automatisierung GmbH bietet innovative Automatisierungslösungen, die Ihre Produktionsprozesse effizienter, sicherer und kosteneffektiver gestalten. Entdecken Sie eine Vielzahl an hochwertigen Produkten aus den Kategorien Siemens, Allen Bradley, Schneider, Beckhoff, Pilz, Lenze, B&R und Omron für eine effiziente und zuverlässige Automatisierungslösung. Bei H&D Automatisierung GmbH bieten wir Ihnen die passenden Komponenten führender Hersteller, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und zukunftssicher zu gestalten. Eigenschaften und Vorteile: Hochwertige Automatisierungsprodukte von renommierten Herstellern Lösungen für eine effiziente und präzise Steuerung Breites Sortiment an Automatisierungskomponenten für alle Anwendungsbereiche Flexible Integration in bestehende Anlagen und Systeme Kompatibel mit den neuesten Industrie 4.0 Standards Produkte mit hoher Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Technische Unterstützung bei der Produktauswahl und Integration H&D Automatisierung bietet Ihnen alles, was Sie für eine moderne und leistungsstarke Automatisierung Ihrer Produktionsanlagen benötigen. Von Steuerungen über Sensorik bis hin zu Antrieben – wir versorgen Sie mit den besten Produkten aus dem Markt, die Ihren spezifischen Anforderungen gerecht werden und langfristig für einen störungsfreien Betrieb sorgen.
Autotransport-Anhänger ATC 3021 AL

Autotransport-Anhänger ATC 3021 AL

Das extrem komfortable Konzept zeichnet unseren ATC 3021 AL aus. Zulässiges Gesamtgewicht: 3000 kg Nutzlast: 2420 kg Ladeflächenlänge: 4600 mm, Ladeflächenbreite: 2100 mm Gesamtlänge: 6400 mm, Gesamtbreite: 2160 mm Die Plattform wird hydraulisch in die Ladestellung gepumpt und der Anhänger ist in wenigen Augenblicken ladebereit. Durch die spezielle Konstruktion und den Spoilerknick am Ende der Plattform kommen der ATC – AS und der ATC – AL gänzlich ohne Auffahrschienen aus. Das macht das Ver- und Entladen für Sie noch einfacher und den Anhänger noch flexibler. Sie müssen beim Verladen nicht auf die Spurbreite achten, verladen auch Dreiräder, Motorräder oder Schmalspurfahrzeuge problemlos. Beim Abkippen klappt der Lichtkasten automatisch unter die Plattform und ist geschützt. Bringen Sie den Anhänger zurück in Fahrstellung, geht auch der Lichtkasten zurück in seine Ursprungsstellung und Sie sind sofort abfahrbereit. Die Gurtbandwinde ist auf einem stufenlos seitenverstellbaren Windenbock angebracht der bei Bedarf leicht abgenommen werden kann. - Kippbare Ladefläche aus Alu-Lochblechprofil, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt. Die Lochblechplattform hat rechts und links Lochreihen mit je fünf Löchern über die gesamte Plattformlänge im Abstand von ca. 67 mm. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen. - Deichsel aus hochfestem Feinkornstahl. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Zwei Unterlegkeile. - Vier Radstoßdämpfer (Voraussetzung für 100 Km/h Zulassung). - Gutachten für 100 km /h - für Leergewicht Zugfahrzeug ab 2.727 kg.
BayCom®  nonfire  AJ-2YTF(L)HDBH  ...x2x0,8

BayCom® nonfire AJ-2YTF(L)HDBH ...x2x0,8

hoch flammwidrige, HF-fähige Fernmeldekabel mit Induktionsschutz. BayCom® nonfire AJ-2YTF(L)HDBH sind hoch flammwidrige, HF-fähige Fernmeldekabel mit Induktionsschutz geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Die Kabel sind trocken gefüllt (längswasserdicht) und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel.
NUKON - NK Autogen System-  das autogene Brennschneiden oder Autogenschneiden für Metallteile

NUKON - NK Autogen System- das autogene Brennschneiden oder Autogenschneiden für Metallteile

BMZ Industries GmbH steht für hochwertige und zuverlässige Maschinen für die Blechindustrie. Besuchen Sie uns auf: www.blechmaschinenzentrum.de Unser Produktprogramm: Maschinen für die Blechindustrie Fein selektiertes Blechbearbeitungsmaschinen Programm, um das Beste aus ihrer Fertigung herauszuholen. Wir vertreiben Maschinen folgender Hersteller/ Marken: NUKON TFON ANERKA XTRACTION uvm. Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Themen: Laserschneiden, 2D & 3D Rohrlaser Rund- und Profilschneiden Entgratmaschinen zur Steigerung der Produktqualität Abkantpressen, hydraulisch und servomotorisch Richtmaschinen Automatisierung, Werkzeuge, schnelle und günstige Lösungen Plasmaschneiden, preiswertes Schneiden Absaugtechnik für Saubere Luft im Unternehmen Rundbiegen Profilbiegen Wasserstrahlschneiden CAD/CAM Software Laserschneidmaschine Flachbettlaser 2D-Lasersysteme 3D-Lasersysteme Laserschneider Laserschneidemaschine Laserschneiden 5-Achsen Faserlaserschneidanlage Plasma Schneidmaschine Plasma-Anlage Wasserstrahl Maschinen CNC und Software Brennschneidsysteme Brennschneider Brennschneidemaschine Metallumformmaschinen Maschinen für die Metallumformung Maschinen für die Blechumformung Maschinen für die Blechbearbeitung Maschinen für die Metallbearbeitung Metallbearbeitungsmaschinen Ankauf von gebrauchten Maschinen Verkauf von gebrauchten Maschinen Maschinenhandel Maschinenhändler Handel mit Maschinen Maschinenhandel Finanzierung von Maschinen Finanzierung von Werkzeugmaschinen Leasing Leasing von Maschinen Leasing von Werkzeugmaschine Leasing von Investitionsgütern Maschinenleasing Plasmaschneider HD-Plasma Druckluftkompressor Druckluftkompressoren Kompressoren Trockenmittel-Lufttrockner Stickstofferzeugung Stickstofferzeugungs-Generator Gas- und Maschinenstickstoff-Generator Gasgenerator Stickstoffgenerator Gasgenerator-System Stickstoffgenerator-System CAD-Software CAM-Software Werkzeuge Abkantwerkzeuge Schleifmittel Sondermaschinen Laserverschleißteile Rohrlaser und Profilfaserlaserschneidanlage Laserschneidanlage Laserfaserschneider Laserfaserschneidanlage Profillaserschneider Profilschneider Abkantpressen Absauganlagen für die Industrie Blechbearbeitungsmaschinen Entgratmaschinen Faserlaser Laser Laser-Bearbeitungszentren Laserschneiden von Rohren Laserverschleißteile Verschleißteile für Laserschneider Verschleißteile für Werkzeugmaschinen Maschinen und Anlagen zum Plasmaschneiden Richtmaschinen für Bleche Rundbiegemaschinen Stickstoffgewinnungsanlagen Abkantwerkzeuge Absauganlagen für Emulsions- und Ölnebel Absauganlagen für Laseremissionen Absauganlagen für Rauch und Gase Absauganlagen, sonstige Brennschneidmaschinen Entgraten von Metallteilen Entgratmaschinen Robotergestützte Entgratanlagen Entgratwerkzeuge Hochdruckkompressoren Kompressoren Kompressoren für Industrie und Gewerbe Kompressoren, ölfreie Laserbearbeitung Laser-Bearbeitungsanlagen Laser-Bearbeitungsmaschinen Laserbearbeitung von Rohren Laserschneiden Profilbiegemaschinen Schraubenkompressoren Stickstoff-Generatoren Wasserstrahlschneiden von Metallen Umformmaschinen Biegemaschinen Blechbiegemaschinen Blechwerkzeuge Metallwerkzeuge Metallbiegemaschinen Abkantmaschinen Faserlaserschneidsysteme Schneidemaschinen für Blech/ Metall Biegemaschinen für Blech/ Metall Abkantpressen, Absauganlagen für die Industrie, Blechbearbeitungsmaschinen, Entgratmaschinen, Faserlaser, Laser, Laser-Bearbeitungszentren, Laserschneiden von Rohren, Maschinen und Anlagen zum Plasmaschneiden, Richtmaschinen für Bleche, Rundbiegemaschinen, Stickstoffgewinnungsanlagen, Abkantwerkzeuge, Absauganlagen für Emulsions- und Ölnebel , Absauganlagen für Laseremissionen, Absauganlagen für Rauch und Gase, Absauganlagen, sonstige, Brennschneidmaschinen, Entgraten von Metallteilen, Entgratmaschinen, Entgratanlagen, robotergestützte, Entgratwerkzeuge, Hochdruckkompressoren, Kompressoren, Kompressoren für Industrie und Gewerbe, Kompressoren, ölfreie, Laserbearbeitung, Laser-Bearbeitungsanlagen, Laser-Bearbeitungsmaschinen, Laserbearbeitung von Rohren, Laserschneiden, Profilbiegemaschinen, Schraubenkompressoren, Stickstoff-Generatoren, Wasserstrahlschneiden von Metallen
U-Profil

U-Profil

20,00 x 10,00 x 3,00 x 3,00 mm - 100,00 x 50,00 x 6,00 x 6,00 mm, DIN EN 10279 (DIN 1026), Abnahmeprüfzeugnis nach DIN EN 10204 / 3.1, AD 2000 - W2 / W10 4,00 - 6,00 m Werkstoffe: 1.4301/1.4307/TP304/TP304L 1.4571/ TP316Ti 1.4401/1.4404/TP316/TP316L 1.4541 / TP 321 1.4305 /TP303
Solarmodule 410 W

Solarmodule 410 W

Unsere klassischen Solarmodule, haben eine monokristalline Zellstruktur und können auch bei Bewölkung und wenig Licht hohe Erträge erzielen. Für den Anschluss an den Mikrowechselrichter sind bereits Anschlusskabel am Modul angebracht. - 25 Jahre Leistungsgarantie des Herstellers und 15 Jahre Produktgarantie - Abmessungen pro Modul: 1723 mm × 1134 mm × 35 mm; Gewicht: 21 kg - Die maximale Leistung dieses Moduls beträgt 410 Watt - Sehr hoher Wirkungsgrad: 21 % - Ein höherer Temperaturkoeffizient, Freilaufdioden und eine verbesserte Reflektivität innerhalb der Module steigern den Wirkungsgrad und reduzieren Verluste - Die 10-Kollektor-Halbzellentechnologie hat einen hohen Wirkungsgrad, überhitzt seltener bei starker Sonneneinstrahlung, und verringert Verluste durch Schatten - Das Solarmodul ist bruchsicher und speziell für europäische Winter ausgelegt, mit einer Schneelast von bis zu 540 kg/m²
Solarmodule

Solarmodule

Solarmodule bestehen aus Photovoltaikzellen, die Sonnenlicht in elektrische Energie umwandeln. Unsere Solarmodule bieten höchste Effizienz und Langlebigkeit, sind wetterbeständig und einfach zu installieren. Ideal für Dach- und Freiflächenanlagen.
Balkonkraftwerk Ultraleicht 800 W mit Mobiler Powerstation

Balkonkraftwerk Ultraleicht 800 W mit Mobiler Powerstation

Das Komplettset Ultraleicht 800 W mit Mobiler Powerstation enthält: 4 x Ultraleichtes & Flexibles Solarmodul 200 W mit Anschlusskabel (1050 mm × 1050 mm × 21 mm; 4 kg pro Modul) Mobile Powerstation 2047 Wh inkl. Kabel mit Schuko-Stecker 2 Solarkabel SmartPlug 64 x Kabelbinder zur Befestigung am Balkon
BayCom®  Tusi®  AJ-02YSF(L)2YDB2Y

BayCom® Tusi® AJ-02YSF(L)2YDB2Y

Datenkabel für OLSP-Systeme (Oberleitungsspannungsprüfung) in Tunneln vorgeschrieben, zum Anschluss von Sicherungs- und Signalisierungseinrichtungen in Tunnelbereichen für eine Betriebsspannung. BayCom® AJ-02YSF(L)2YDB2Y dient als Datenkabel für OLSP-Systeme (Oberleitungsspannungsprüfung) in Tunnel vorgeschrieben, zum Anschluss von Sicherungs- und Signalisierungseinrichtungen in Tunnelbereichen für eine Betriebsspannung (Spitzenwert) von ≤ 225 V. Es ist geeignet zum dämpfungsarmen Übertragen von Wechselströmen bis in den Hochfrequenzbereich, in Anlagen, die eine hohe Unempfindlichkeit gegeneinander, gegen äußere Störer sowie gegen Erdpotential erfordern. Das Kabel ist bei erhöhten Zugbelastungen geprüft (WKT-Prüfung für Zugfestigkeit) und hat eine VDE-Reg.-Nr. sowie die Zulassung durch das Eisenbahnbundesamt EBA.
BayCom®  A-DQ(ZN)2Y  (ZB, leicht)

BayCom® A-DQ(ZN)2Y (ZB, leicht)

Leichtes metallfreies LWL-Außenkabel ohne Nagetierschutz, als Anschluss- und Verbindungskabel in Weitverkehrs- und Ortsnetzen, in Nebenstellenanlagen, zum Fernsprechen und zur Übertragung von Daten. Metallfreies LWL-Außenkabel ohne Nagetierschutz, als Anschluss- und Verbindungskabel in Weitverkehrs- und Ortsnetzen, in Nebenstellenanlagen, zum Fernsprechen und zur Übertragung von Daten in der Ausführung: Leichtes Außenkabel Einfache Verlegung mit engen Biegeradien und leichte Montage durch einen optimierten Kabelaufbau mit kleinem Außendurchmesser. Das Kabel ist geeignet zur Verlegung im Freien, in Trögen und Kanälen, auf Kabelpritschen und in Rohrzügen. Bei Verlegung in Erde und großen mechanischen Belastungen sind zusätzliche Schutzmaßnahmen vorzusehen. Für LWL-Kabel nach der Werksnorm BayCom LWL 01 gilt: Qualitätsnachweis durch VDE-Ausweis/VDE-Fertigungsgutachten Ein Reißfaden erleichtert die Montage Für BayCom* LWL-Kabel gilt zusätzlich Verbesserte optische Eigenschaften gegenüber Standardfasern Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayCom® A-02YSF(L)2YV / A-02YSF(L)2YB2Y / A-02YSF(L)2Y(SR)2Y

BayCom® A-02YSF(L)2YV / A-02YSF(L)2YB2Y / A-02YSF(L)2Y(SR)2Y

Fernmeldekabel zur allgemeinen Anwendung als einheitliches Stichkabel in bestehenden Streckenfernmeldekabelanlagen in Papier-Metallmantel-Ausführung. Zur allgemeinen Anwendung als einheitliches Stichkabel in bestehenden Streckenfernmeldekabelanlagen in Papier-Metallmantel-Ausführung (nach Dlk. 1.01.106 - Deutsche Bahn AG) sowie in Neuanlagen, die mit Kabeln nach technischem Kennblatt Arcor TNP 05 errichtet werden. Für das Legen in Erde, in Trogkanäle und Rohrkanäle entsprechend dem geltenden Regelwerk. Alle Stammleitungen der Kabel sind mit den Stammleitungen vom jeweils selben Leiternenndurchmesser der Kabel nach Dlk 1.01.106 (Papier-Metallmantel-Kabel des bestehenden Netzes) stoßfrei zusammenschaltbar. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Der JTX 75 wird durch den Nebenantrieb des Fahrgestells angetrieben. Durch Verlagerung des Aufbauschwerpunktes nach hinten neigt sich der Aufbau beim Zurückschieben automatisch zum Boden. Beim Hochziehen wird das Plateau durch einen unter der Ladefläche angebrachten Nocken auch bei hecklastiger Beladung sicher in die Waagrechte gebracht. Die am Kennzeichenträger angebrachten Füße stützen den Aufbau beim Be- und Entladen am Boden ab. Dadurch werden sowohl die Hinterachse als auch das Fahrgestell deutlich weniger belastet als bei den meisten anderen Verschiebeplateaus. Der JTX 75 hat eine Plattformbreite von 2300mm die auf Wunsch aber auch auf 2200 m oder 2100 mm verkleinert werden kann. Abhängig vom Fahrgestell sind Plattformlängen zwischen 4600mm und 6200 mm realisierbar. - Verschiebeplateau aus geschlossenen Alu-Strangpressprofil mit Spoilerknick am Ledeflächenende, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt, inklusive Montage auf das Fahrgestell. - Patentierte Plateaukippung. - Längsverschiebung des Plateaus durch doppeltwirkenden Hydraulikzylinder. Verschiebeweg 2500 mm. - Seitenprofile lackiert in Wagenfarbe (Standard RAL Farbe) - Rechts und links in der Fahrbahn eingelassene Zurrpunkten im Abstand von ca. 1000 mm zur Ladungssicherung. - Zwei getrennt verstellbare und abnehmbare Radanschläge. - Bugrahmen und Vorbereitung für die Elektro-Seilwinde am Bugende der Plattform. - Seitlicher Unterfahrschutz. - Original Heckbeleuchtung entsprechend ECE R48.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Ein einzigartiges Konzept. Oft kopiert, aber nie erreicht. Mit diesem Anhänger können Sie jedes Fahrzeug transportieren. Vom Kleinbus bis zum Rennwagen. Zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg Nutzlast: 2470 kg Ladeflächenlänge: 5300 mm, Ladeflächenbreite: 2200 mm Gesamtlänge: 7600 mm, Gesamtbreite: 2260 mm Die komplett aus Aluminium gefertigte Plattform wird über ein Bordeigenes Hydraulikaggregat nach hinten geschoben und neigt sich automatisch zu Boden. Mit einem Auffahrwinkel von unter 4° im Spoilerknick müssen Sie auch bei extrem tiefergelegten Autos beim Verladen nicht nervös werden. Mit einer Bordbatterie, die während der Fahrt geladen wird und der Elektro-Seilwinde ist der Anhänger bereits in der Serienausstattung außergewöhnlich gut ausgerüstet. Wie bei allen unseren Autotransportanhängern nutzen wir auch bei dem ATC 3522 VS und ATC 3522 VL die perfekte Kombination aus dem robusten, feuerverzinktem Feinkornstahl-Zugrahmen und dem leichten Aluminium-Plateau. - Verschiebbare Ladefläche aus Alu-Lochblechprofil, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt. Verschiebeweg der Plattform: 2500 mm. Die Lochblechplattform hat rechts und links Lochreihen mit je fünf Löchern über die gesamte Plattformlänge im Abstand von ca. 67 mm. - Ladeflächenverschiebung per Elektrohydraulik mit doppelt wirkendem Hydraulikzylinder. - Elektrische Verdrahtung des Aggregats mit Anschluss an die Bordbatterie. - Elektro-Seilwinde, Comeup Rhino 8. Nach europäischer Norm EN 14492-1 mit einer Zugkraft von 3560 kg. Drei-Stufiges Planetengetriebe mit mechanischer Kegelbremse. Kabelfernbedienung, 12 m Stahlseil und Windenbock. Die Seilwinde ist stufenlos seitenverstellbar. Inklusive Anschluss an die Bordbatterie. - Fernbedienung mit 3,5 m Kabel. - Batterie Optima blau 12 V / 55 AH zur Versorgung des Elektro-Aggregats. Inkl. Ladeeinrichtung mit Leistungsdiode und Relaisschaltung zum Trennen vom Zugfahrzeug im Betrieb. Angeschlossen an dem 13-poligen Anhängerstecker. - Batterietrennschalter. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen. - Deichsel aus hochfestem Feinkornstahl. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Zwei Unterlegkeile. - Vier Radstoßdämpfer (Voraussetzung für 100 Km/h Zulassung). - Gutachten für 100 km /h - für Leergewicht Zugfahrzeug ab 3.182 kg.